Einladung Zoom-Mitgliedertreffen am 15. Juni um 19:00 Uhr

Liebe Genoss:innen,

der Bundesparteitag in Erfurt nähert sich mit großen Schritten. In Vorbereitung dieses Parteitages laden wir Euch am 15. Juni um 19:00 Uhr zu einem Online-Mitglieder-Zoom ein. Dort wollen wir noch einmal über unseren Inklusions-Antrag sowie weitere wichtige Anträge sprechen. So gibt es zum Beispiel Satzungsanträge, die auch unsere Arbeit als BAG betreffen. Ihr findet diese Anträge sowie unseren Antrag im Anhang dieser E-Mail.


Weiterhin wollen wir unseren Kandidierenden zum Parteivorstand die Möglichkeit geben, sich noch einmal vorzustellen und Eure Fragen zu beantworten.

Zoom-Meeting beitreten:
https://us06web.zoom.us/j/85478781775?pwd=ODFqZHYyM20xdytHUHJBaXk5c1lJZz09

Meeting-ID: 854 7878 1775
Kenncode: 804177

Telefonische Einwahl:
(069) 7104 9922 Deutschland

Meeting-ID: 854 7878 1775
Kenncode: 804177

Mit solidarischen Grüßen

Bundessprecher:innenrat der BAG Selbstbestimmte Behindertenpolitik