Erfolgreiche Mitgliederversammlung der BAG Viele Teilnehmer*innen, neuer Sprecher*innenrat, Anträge zum Bundesparteitag

Die Mitgliederversammlung der BAG Selbstbestimmte Behindertenpolitik war in vielen Hinsichten ein großer Erfolg: Mit 55 Teilnehmer*innen war sie fast doppelt so gut besucht, wie die Versammlungen der letzten Jahre. Es waren viele neue Mitglieder da. Wir konnten uns inhaltlich über die Kampagnenschwerpunkte der Bundespartei - Pflege und Wohnen - informieren. Insgesamt 4 Anträge zum Bundesparteitag wurden von der Mitgliederversammlung beschlossen oder an den Sprecher*innenrat in Auftrag gegeben. Und nicht zuletzt: durch die Vergrösserung des Sprecher*innenrates auf 10 Mitglieder sind jetzt 9 LAGen im Sprecher*innenrat vertreten.

Über die einzelnen Themen der Mitgliederversammlung berichten wir in den nächsten Tagen - jetzt kommen zunächst einige Bilder von der Mitgliederversammlung: